Samstag, 30. Mai 2015

Präsentation Life Hacks

Diese Woche, am Mittwochen den 27.05.2015 war es so weit und wir mussten unsere Abschlussprojekte präsentieren.
Einen Tag zuvor habe ich noch einen Zahn entfernt der nicht wachsen wollte und hatte dementsprechend Schmerzen am Mittwoche, Rosalie und ich gingen beide davon aus, dass ich nicht reden könnte und dass Rosalie den Vortrag selber machen musste also haben wir alles auch so vorbereitet. Am Morgen vom Mittwoch hatten wir noch Schule, aber nicht gewöhnlich wir haben die Projekte der anderen Mitschüler angesehen. Nach der Pause fühlte ich mich nicht mehr so gut und ging nach Hause und ruhte mich dort aus. Rosalie sollte noch am Nachmittag kommen, so, dass wir die Sachen für die Präsentation kaufen konnten. Bis sie kam habe ich mich gut ausgeruht und mich entschieden, dass ich am Abend auch reden werde. Dementsprechend wurde es sehr knapp mit der Zeit und ich konnte meinen Text nicht gut. Um 5 Uhr mussten wir dann gehen. Als wir dort angekommen waren, waren wir beide schon etwas aufgeregt auch die Vorbereitungen für die Präsentationen liefen schon. Ich und Rosalie waren die zweitletzten an diesem Abend, weshalb meine Aufgeregtheit immer mehr wuchs. Als wir endlich dran waren war ich noch immer nervös. Wir haben einpaar Fehler gemacht aber ich hatte das Gefühl es lief gut. Danach war ich so erleichtert und froh, dass das geschafft war. Das Abschlussprojekt ist jetzt vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen